UND IHR ENGAGEMENT FÜR DIE ZUKUNFT?

Gemeinsam erreicht man bekanntlich mehr. Möchten auch Sie sich für eines unserer Projekte und somit für die Zukunft unserer Kinder engagieren? Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen.

Einzelspende
Die einfachste Art ist zu spenden. Ihre individuelle Spende wird bei jenem Projekt der Cleven-Stiftung eingesetzt, wo direkte finanzielle Hilfe am notwendigsten ist.

Zweckgerichtete Spende
Ihre Spende wird ausschliesslich für die von Ihnen bestimmte Hilfeleistung innerhalb eines Projektes der Cleven-Stiftung verwendet.

Schulpatenschaft «fit4future»
Engagieren Sie sich mit einer Patenschaft und ermöglichen Sie somit einer Schule Ihrer Wahl, ins «fit4future»-Programm eingebunden zu werden. So können Sie sich für eine Schule einsetzen:

3 Jahre Unterstützung: CHF 8‘000.00

Mit diesem finanziellen Engagement ermöglichen Sie einer Schule, während mindestens dreier Jahre in die Gesundheitsförderungsinitiative «fit4future» eingebunden zu werden und somit kostenlos von diversen Angeboten für Kinder, Lehrpersonen und Eltern (z.B. Sporttage, Ernährungsworkshops, Weiterbildungen mit Spezialisten, Druckmaterial, etc.) zu profitieren.

Kontoinformationen

Spenden aus der Schweiz