UND IHR ENGAGEMENT FÜR DIE ZUKUNFT?

Gemeinsam erreicht man bekanntlich mehr. Möchten auch Sie sich für unsere Projekte und somit für die Zukunft unserer Kinder engagieren? Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen.

Einzelspende
Die einfachste Art ist zu spenden. Ihre individuelle Spende wird bei jenem Projekt der Cleven-Stiftung eingesetzt, wo direkte finanzielle Hilfe am notwendigsten ist.

Zweckgerichtete Spende
Ihre Spende wird ausschließlich für die von Ihnen bestimmte Hilfeleistung innerhalb eines Projektes der Cleven-Stiftung verwendet.

Schulpatenschaft «fit4future»
Engagieren Sie sich mit einer Patenschaft und ermöglichen Sie mit Ihrem finanziellen Engagement einer Schule Ihrer Wahl, für mindestens drei Jahre ins «fit4future»-Programm eingebunden zu werden.

Eine Schulpatenschaft beinhaltet die Unterstützung einer Schule in Form von Workshops und Veranstaltungen, die Lieferung einer Spieltonne und einer Brainbox mit Spiel- und Sportgeräten sowie deren professionelle Einführung durch fachkundige «fit4future»-Coaches. Es werden Kommunikationsmittel für Schüler, Lehrer und Eltern zur Verfügung gestellt.

KONTOINFORMATIONEN

Bank: Hypo Vereinsbank München, D-80802 München