Cleven-Stiftung Deutschland

fit4future-Online-Sommercamp

Das fit4future-Online-Sommercamp richtet sich an alle Eltern und deren Kinder im Alter von 6 bis 19 Jahren und startet am Montag, den 27. Juli 2020. Täglich von 9:00 bis 17:30 Uhr gibt es eine Woche lang Live-Angebote, Videos und Download-Material auf der fit4future-Website. Auf dem Programm stehen täglich Sport- und Bewegungsstunden, Entspannungseinheiten, Zeit für Outdoor-Aktivitäten, leckere Rezeptvorschläge und Ernährungstipps, praktische Life-Hacks und Challenges.

Jeder Tag startet mit einem humorvollen Tipp des Tages vom Arzt, Wissenschaftsjournalist und Gründer der Stiftungen HUMOR HILFT HEILEN und GESUNDE ERDE – GESUNDE MENSCHEN Dr. Eckart von Hirschhausen, den die Cleven-Stiftung als fit4future-Botschafter gewinnen konnte. Auch Prof. Dr. Ingo Froböse, Sportwissenschafts-Legende und fit4future-Beirat, wird als sportliches Vorbild bei einer der Sportstunden live mit dabei sein. Außerdem bereichern Sportstars wie die Olympiasiegerin und Degenfechterin Britta Heidemann mit Ihren Bewegungs- und Sportstundenvideos das Angebot.
Mitmachen lohnt sich, denn am Ende der Woche gibt es auch noch tolle Preise zu gewinnen!

Zu Details und Anmeldung