Cleven-Stiftung Deutschland

fit4future-Kongress 2020

Schweren Herzens hat die Cleven-Stiftung beschlossen, in diesem Jahr auf die Ausrichtung des 8. fit4future-Kongresses aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie und der daraus resultieren Unsicherheiten zu verzichten.

Die Erfolgs-Geschichte dieses Kongresses ist geprägt durch den „Spirit von Bad Griesbach“.  Der persönliche Austausch, die leidenschaftlichen Diskussionen, die wunderbare Moderation von Wolfram Kons und das abendliche Netzwerken im Quellness & Golf-Resort Bad Griesbach sind unverzichtbare Komponenten dieses in der Form einmaligen Wissens- und Wissenschaftsevents.

Corona lässt die Realisierung des fit4future-Kongresses in gewohnter und geliebter Form in diesem Jahr leider nicht zu. Die Alternative eines digitalen Kongresses haben wir geprüft und in Erwägung gezogen.

Final aber haben Stiftungsgründer, Vorstand und Geschäftsführer der Cleven-Stiftung entschieden, dass der „Spirit von Bad Griesbach“ digital nicht zu transportieren ist.

Wir danken allen für ihre Unterstützung und ihr Verständnis für diese Entscheidung und freuen uns auf ein Weidersehen in 2021.

Dr. Hans-Dieter Cleven, Robert Lübenoff und Malte Heinemann