Malte Heinemann

Am 1. Januar 2012 hat Malte Heinemann die Geschäftsführung der Cleven-Stiftung übernommen. Der gebürtige Celler lebt  in München und ist seit über 30 Jahren in unterschiedlichsten Bereichen und Funktionen im Sport-Business tätig, hat bislang sehr erfolgreich das Projekt «Clean Winners» geleitet, das ebenfalls von Dr. Hans-Dieter Cleven, dem Begründer der Cleven-Stiftung, unterstützt wird. Als Vater von vier Kindern empfindet Malte Heinemann eine natürliche Verantwortung gegenüber der nachfolgenden Generation.
2009 hat Malte Heinemann für die Cleven-Stiftung die Projekt-Leitung «Schullauf für fit4future» übernommen, ist dadurch mit «fit4future», der großen Gesundheits-Initiative der Cleven-Stiftung für Kinder im Alter von 6-12 Jahren, bestens vertraut. Bewegung, gesunde Ernährung und Brainfitness, die drei elementaren Module von «fit4future», gehören zum täglichen Leben des staatlich geprüften Tennis-Lehrers, soziale Verantwortung übernehmen ist sein Credo und Teamwork sein Verständnis für eine erfolgreiche Arbeit der Cleven-Stiftung.