fit4future foundation

Gemeinsam

Für die Zukunft unserer Kinder

Die fit4future foundation ist keine Vergabe-Stiftung, d.h. wir unterstützen keine anderen Organisationen oder Einzelpersonen. Die fit4future foundation ist eine aktive Non-Profit-Organisation, die eigene Programme konzipiert und umsetzt. Voraussetzung dafür ist deren Finanzierung. Um die Projektausgaben zu decken, sind unsere Programme deshalb auf Spenden und Partnerschaften angewiesen.

Möchtest auch du, deine Stiftung oder dein Unternehmen aktiv werden, um sich gemeinsam mit uns für eine gesunde Zukunft unserer Kinder zu engagieren? Wir würden uns sehr freuen!

Einzelspende

Die einfachste Art zu helfen ist eine individuelle Spende. Sie wird bei jenem Projekt eingesetzt, das am meisten Unterstützung benötigt.

Zweckgerichtete Spende

Du bestimmst, für welches Projekt und welchen Bereich deine/eure Spende eingesetzt wird.

Partnerschaft

Interesse an einer Projekt-Partnerschaft? Gerne schauen wir mit dir die Möglichkeiten an.
info@fit4future-foundation.ch

KONTOINFORMATIONEN FÜR SPENDEN